Tierschutzverein Rehau und Umgebung e. V.

Pflegestellen

 

Wir sind dringend auf der Suche nach Pflegestellen. Aktuell sind die Tierheim ausgebucht und immer wieder werden herrenlose Katzen und Hunde gefunden, die auf die Unterstützung von uns Menschen angewiesen sind.

 

Wir suchen gute Pflegestellen bei denen die Tiere sozialisiert, medizinisch versorgt und auf ein Leben in einer Familie vorbereitet werden.


Die Tiere sollten ein warmes und sauberes zu Hause haben, ausreichend Futter und Wasser, Streicheleinheiten bekommen. Hunden brauchen natürlich regelmäßige Spaziergänge.

 

Ist das Tier krank, bleiben Fahrten zum Tierarzt nicht aus und müssen durchgeführt werden. Für die anfallenden Tierarztkosten kommt natürlich der Verein auf.

 

Die Schützlinge bleiben solange in ihrer Pflegestelle, bis ein Platz im Tierheim frei wird oder eine Vermittlung für ein Immer-Zuhause erfolgreich war.

 

Natürlich stehen wir vom Verein unterstützend an Deiner Seite.

Sollten wir Dein Interesse geweckt, dann melde doch bei uns - gerne auch via Whatsapp.

 

Brigitte Throne : 0173 / 5729054

oder

Alexandra Schnabel 0151 / 50753119

 

 

Bild fotolia

  

 

Tierschutzverein Rehau und Umgebung e. V. | ilona.schick@magenta.de